Hanomagclub

Am kommenden Donnerstag, den 07.12.2017 um 18:30 Uhr  wird das Hanomag-Jahr mit dem letzten Stammtisch beendet. Aber nicht in der Scheune, sondern in der Bundesstraße 51 bei  Karl-Heinz (Josel) Hundeck, der uns seine Bar zur Verfügung stellt,  so dass niemand frieren muss. Es wird eine Brotzeit geben. 

Die Familienfahrt des Hanomag-Clubs rückt näher! Am kommenden Sonntag geht es nach Braunschweig zum Gut Steinhof. Zuvor ist am Donnerstag ab 18:30 Uhr ein Stammtisch an der Scheune.

Es sind noch Restplätze für die Tagesfahrt frei! Jeder Interessierte kann sich beim Vorstand melden und sich zur Teilnahme anmelden.

Treffen ist um 07:45 Uhr an der Vereinsscheune in der Liethstraße. Unterwegs wird rustikal gefühstückt. Den Tag werden wir beim Dampf- und Treckertreffen auf dem Gutsgelände verbringen und gegen 17:00 Uhr in Bollensen zurück sein.

Gut Steinhof Veranstaltungen 2017

Hanomag-Club verjüngt Führungsteam mit Kai Schormann und Connor Lamprecht

20170328 stuehleruecken beim vorstand

Quelle: Zeitungsartikel vom 28.03.2017 / HNA

Bollenser Clubvertreter berichten in der Plattenkiste über ihre Passion für die alten Traktoren

 

20170224 hanomagfreunde lieben entschleunigung

 

Mitschnitte von der Sendung kann man sich hier anhören.

Quelle: Zeitungsartikel vom 24.02.2017 / HNA

index

Mitschnitt der Sendung NDR1-Plattenkiste vom 14.02.2017 mit dem Hanomag-Club Bollensen. Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung des Norddeutschen Rundfunks. Die ausgewählte Musik kann aus rechtlichen Gründen nicht dargeboten werden.

Interview1

Interview2

Interview3

Interview4

Interview5

Interview6

   

Wappen Hanomag

Logo-Hanomag

   
   
© Bollensen.de