Fahrten des Bollenser Clubs habe eine lange Tradition

20191018 vielbereiste junggesellen

 

Quelle: Zeitungsartikel vom 18.10.2019 / HNA

Junggesellen-Freundinnen lassen Orientierungsfahrt aufleben

20190910 frauen uebernehmen steuer

 

Quelle: Zeitungsartike vom 10.09.2019 / HNA

Junggesellen sportlich unterwegs!

Juxturnierellierode0001

Am Samstag, den 22.06.2019 war eine Abordnung des BJC zu Gast in Ellierode. Dort fand der 1.Folien-Freak-Cup statt - ein Jux-Fußball-Turnier, bei dem vorallem Hobbymannschaften gegeneinander antraten.

Juxturnierellierode0008Vertreten wurde der Bollenser Junggesellenclub bei diesem Turnier durch Jan Breckerbohm, Niclas Meier, Nils Werner, Jonas Bauer, Marvin Kompfe, Florian Wegener, Michel Schwedler, Steven Großmann und Jannik Bähr.Juxturnierellierode0004

 

 

8 Teams trafen in 2 Gruppen aufeinander und spielten so die einzelnen Finalrunden aus. Die Mannschaft unseres BJC kämpfte verbissen und erlangte zum Schluss den 6. Platz. Erfolgreiche Torschützen des Samstagnachmittags waren:

Niclas Meier, Steven Großmann, Nils Werner und mit zwei Toren Marvin Kompfe.

Juxturnierellierode0011

Noch erfolgreicher war unsere Truppe beim Kampf um den Meterpokal. Hier waren Sie einer der Spitzenreiter. 

   

Präsident BJC  

   

Termine BJC  

   

Wappen BJC

BJC-Wappen

   
   
© Bollensen.de