Wir freuen uns, Euch auf dieser und den kommenden Seiten alle Informationen rund um den Verein - Termine, Veranstaltungen, Personalien, Neuigkeiten und vieles andere mehr - vorzustellen.

Unser Verein blickt auf eine langjährige Tradition zurück, in dem seit den Anfängen Kameradschaft und Geselligkeit immer im Vordergrund standen. Unsere breit gefächerten Aktivitäten sind auf die Förderung und Pflege der Traditionen und des Gemeinsinnes in der dörflichen Gemeinschaft der Gemeinde ausgerichtet.

Wenn Du Interesse an unserem Verein hast, schau doch einfach mal bei unseren Veranstaltungen vorbei oder nimm direkt Kontakt mit unserem Präsidenten auf :

 

Nils Werner

Bundesstraße 49

37170 Uslar

Handy: 0160/1818854

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 BJC Gruppenbilder2019

 

Besucht uns auch auf Instagramlogo farbe2

   

Präsident BJC  

   

Termine BJC  

   

Wappen BJC

BJC-Wappen

   
   
© Bollensen.de