Der Trägerverein der Dorfgemeinschaftsanlage Bollensen e.V. hat sich nach langer Überlegung dazu entschlossen die vom 09. - 11.07.2020 geplante Traditionelle Wursteprobe ersatzlos ausfallen zu lassen. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Wegen der Schutzmaßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie sind Vereinsveranstaltungen derzeit untersagt und es ist nicht vorhersehbar, wann diese wieder vollumfänglich erlaubt werden. Die Durchführung der Wursteprobe unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen und Abstandsregelungen ist für uns nicht umsetzbar. Weiterhin haben wir uns zum Schutz der heimischen Gastronomie auch gegen einen Verkauf von Wurstwaren "außer Haus" entschieden. 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und freuen uns dafür umso mehr, gemeinsam mit Euch die Wursteprobe im nächsten Jahr zu begehen. 

Bis dahin und bleibt gesund!

 - Der Vorstand - 

Plakat Wursteprobe 2020 ABGESAGT 1 Copy

   

1. Vorsitzender Trägerverein  

   

Wappen Trägerverein

wappen traegerverein

   
© Bollensen.de