Traegerverein

Und die Investitionen zur Steigerung der Attraktivität des Albert-Wegener-Dorfgemeinschaftshauses gehen weiter. Wie bereits in der Jahreshauptversammlung angekündigt, würde nach der erfolgreichen Wursteprobe die bereits rd. 40 Jahre alte Küche in Eigenleistung ausgebaut, der Raum neu gestrichen und diverse Strom- und Wasserleitungen neu verlegt. Im Anschluss waren die Küchenbauer aktiv und haben innerhalb von drei Tagen die neue Küche eingebaut. Neben weiterem Stauraum, einer ausziehbaren Arbeitsfläche wurde nun auch ein Durchlauferhitzer angebracht um dauerhaft heißes Wasser zu bekommen. Ein Dank gilt hier an alle Helfer, die beim Ab- und Aufbau im Einsatz waren. 

 

Ausschnitt HNA neue Küche page 001

 

   

1. Vorsitzender Trägerverein  

   

Termine Trägerverein  

   

dga2

Freisitz

Backhaus

   

Wappen Trägerverein

wappen traegerverein

   

Download Trägerverein

   
© Bollensen.de