Junggesellenclub

Bald ist es wieder soweit. Nach der sehr erfolgreichen ersten Auflage der Bollerwagen - Rallye anlässlich des 55 - jährigen Bestehens des Bollenser Junggesellenclubs im Jahre 2012, wollen wir nun endlich die lang ersehnte zweite Auflage folgen lassen. Alle die damals dabei waren wissen, wovon wir reden und warten schon sehnsüchtig darauf, sich für die nächste Tour anmelden zu können. 

Nun ist es soweit. Zuerst einmal die wichtigsten Fakten in Kürze zusammen getragen:

Datum: 26. August 2017
Uhrzeit:

Beginn 13.00 Uhr, Siegerehrung im Anschluss

Treffpunkt: Festplatz am Grillplatz "Am kleinen Holz" in Bollensen
Teilnehmerzahl: 

mind. 4 Personen, gerne auch mehr, es dürfen auch 

mehrere Teams gemeldet werden

 Startgeld: 20,- € pro Team inkl. einer Kiste Bier
   
   

Soviel zum Thema Regularien. 

Wenn wir nun euer Interesse geweckt haben, dann denkt euch noch schnell einen Gruppennamen aus, benennt einen Verantwortlichen und meldet euer Team unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! noch heute an. Die Teilnahme ist nicht nur den festen Vereinen oder Gruppen vorbehalten, auch private Kochkurse, Kegel/-Lottoclubs, Arbeitskollegen oder einfach Familien- oder Nachbarstruppen sind gerne gesehen. 

Nachdem dann hoffentlich alle Gruppen das Ziel unbeschadet erreicht haben, wartet im direkten Anschluss die Siegerehrung mit interessanten Preisen und Gewinnen auf euch. 
Natürlich würden wir uns freuen, wenn wir danach noch gemeisam ein paar feucht-fröhliche Stunden auf unserem Discoabend mit DJ Knops verbringen können. 

Bei Fragen zur Rallye einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden und ihr bekommt garantiert eine schnelle Antwort. 

Wir freuen uns auf euch und eine legendäre zweite Ausgabe der Bollerwagen - Rallye des Bollenser Junggesellen Clubs.

- Der Festausschuss - 

 

   

Präsident BJC  

   

Wappen BJC

BJC-Wappen

   
© Bollensen.de