Hanomagclub

Am Dienstag, den 14.02.2017 war es soweit: Wir besuchten den NDR in Hannover und waren Teilnehmer an der Live-Sendung NDR1-Plattenkiste!

Gruppenfoto Plattenkiste0002 Copy

Vor der Sendung durften wir uns die Studios und Musiksäle ansehen. dann nahm uns die Moderatorin Martina Gilica im Empfang und besprach mit uns den ersten Redebeitrag. Nach dem Mikro-Check ging es auch bald los. Anfangs waren wir noch etwas angespannt, aber Martina schaffte eine angenehme Atmosphäre im Studio. So wechselten sich Musik und Interviews ab. Zwichendurch musste die Moderatorin auch immer die Bildschirme mit Nachrichten aus aller Welt und vor allem die Verkehrsmeldungen im Auge behalten. Obwohl sie mit Traktoren bisher nicht viel zu tun hatte, zeigte sich Martina durchaus interessiert an unserem schönen Hobby. Die Stunde Sendezeit verging wie im Flug und schon mussten wir uns verabschiieden. Wir haben die Eindrücke dann noch in der Kantine des NDR sacken lassen und machten und dann auf den Heimweg. Es war für uns ein schöner Tag und eine tolle Erfahrung. Wir danken NDR1 Niedersachsen für die Berücksichtigung unserer Bewerbung!

 

NDR1 Plattenkiste zum Nachhören

index

Mitschnitt der Sendung NDR1-Plattenkiste vom 14.02.2017 mit dem Hanomag-Club Bollensen. Veröffentlichung mit freundlicher Genehmigung des Norddeutschen Rundfunks. Die ausgewählte Musik kann aus rechtlichen Gründen nicht dargeboten werden.

Interview1

Interview2

Interview3

Interview4

Interview5

Interview6

 

   

1. Vorsitzender Hanomagclub  

   

Termine Hanomagclub  

   

Wappen Hanomag

Logo-Hanomag

   

Download Hanomag-Club

   
© Bollensen.de