Feuerwehr

blaulicht9Am Vormittag, des 16.02.18 wurde unsere Ortsfeuerwehr per Sirene und DME alarmiert. Es ging mit dem Löschzug in unsere Nachbardorf nach Gierswalde. Dort hatte sich aus bisher unbekannten Gründen ein Feuer in einer Tischlerei am Ortseingang entzündet und rasch ausgebreitet.

Bericht HNA: Tischlerei in Gierswalde durch Feuer komplett zerstört

 

 

 


 Feuer zerstört Tischlerei

Großeinsatz der Feuerwehr in Gierswalde verhindert Ausbreitung auf Nebengebäude

20180217 feuer zerstört tischlerei

Quelle: Zeitungsartikel vom 17.02.2018 / 19.02.2018 - HNA

Feuer zerstört Tischlerei - Zeitungsartikel vom 17.02.2018 / HNA

Dicker Rauch übern Dorf - Zeitungsartikel vom 17.02.2018 / HNA

Lob für Wehr und Taktik - Zeitungsartikel vom 19.02.2018 / HNA

"Duke" auf Spurensuche - Zeitungsartikel vom 24.02.2018 7 HNA

Jahreshauptversammlung: Feuerwehr Bollensen freut sich über guten Zuspruch

20180123 zahl der aktiven bleibt konstant

 

Quelle: Zeitungsartikel vom 23.01.2018 / HNA

 

Am Samstag, d. 18.11.2017 ging es für uns, die Jugendabteilung des Bollenser Spielmannszugs, auf einen Ausflug nach Göttingen. 

Gemeinsam haben wir ein paar schöne Stunden im Bowlingcenter verbracht und den ein oder anderen Strike geworfen. 

Nach zwei spannenden Runden hat ein Besuch bei Mc Donald's den Abend abgerundet.

Wir alle hatten Spaß und freuen uns schon auf den nächsten Ausflug! 

 

Die Jugendabteilung

 

Screenshot 2017 11 28 21 23 17

 

   
    ruf mich an      ja zur feuerwehr rauchmelder retten leben mach mich an
   

Feuerwehr-Logo

rlbs

   
© Bollensen.de