1000 Jahre Bollensen

1000jahreLogoBollensen wurde erstmal 1015 erwähnt und feiert somit 2015 sein 1000 jähriges Bestehen. Für dieses Ereignis wurde extra das links zu sehende Logo entworfen.

Aus diesem Grund gibt es im Jahr 2015 verschiedene Veranstaltungen unter dem Motto: 1000 Jahre Bollensen

Hauptereignis wird ein 4tägiges Zeltfest vom 02. bis 05. Juli 2015 sein.

Folgendes Festprogramm ist zur Zeit für das Jubiläumsjahr vorgesehen

- 31.12.2014          gemeinsame Silvesterparty im Albert-Wegener-Gemeinschaftshaus

 

- 03. - 05.07.2015  Zeltfest anlässlich des 1000-jährigen Jubiläums der Ortschaft Bollensen

 

- 24.10.2015          Dorfgemeinschaftsball der Bollenser Vereine

 

- Dezember 2015   lebendiger Adventskalender

 

Weiter Informationen über den aktuellen Stand der Planungen erfahrt Ihr hier.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames, schönes Fest und hoffen auf Eure Teilnahme und Unterstützung.

   

Ortswappen

ortswappen

   
   
© Bollensen.de